Philosophie

Philosophie

ZUVERLÄSSIGE QUALITÄT, TERMINGENAU SEIT 1997!

Der gute Ruf der Firma FASTPART Kunststofftechnik GmbH als Dienstleistungsanbieter im Entwicklungsbereich von Kunststoffteilen hat sich insbesondere im Großraum Berlin, aber auch im gesamten Bundesgebiet und über deren Grenzen (USA, Singapur, EU) gefestigt. Heute gilt die Firma als zuverlässiger Lieferant von Prototypen und Kleinserien für alle Branchen, in denen Kunststoffteile eingesetzt werden.  Dieses positive Firmenergebnis konnte erreicht werden, weil die Kriterien hohe Qualität und Termintreue stets Maßstäbe für die Bearbeitung von Kundenaufträgen sind.
Die langjährigen Erfahrungen und das Können unserer Mitarbeiter fließen in jedes Projekt unserer Kunden ein und können für ihn zum Marktvorteil werden.  Die Zufriedenheit des Kunden hat für uns höchste Priorität! Diese Firmenphilosophie wird von jedem unserer Mitarbeiter tagtäglich gelebt!
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Online-Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen